Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Tech-Blog / Plone 4.3.4 veröffentlicht!

Plone 4.3.4 veröffentlicht!

Es wurde eine weitere Version von Plone 4 veröffentlicht, die viele kleine Korrekturen beinhaltet und die Weichen für die kommende Plone 5 Version stellt.

Unter anderem bringt die neue Version folgende Vorteile:

  • die neuen Kollektionen enthalten Korrekturen und können nun auch beim Orts-Kriterium die Tiefe berücksichtigen
  • plone.portlet.static geht nun besser mit relativen URL's um
  • viele JavaScript Bibliotheken wurden aktualisiert um mit jQuery 1.7 bis 1.9 kompatibel zu sein
  • verbessertes caching der Bildskalierungen in plone.app.imaging

Es gibt viele Änderungen mehr, nicht alle sind für den Endnutzer sichtbar, bringen aber Verbesserungen für Entwickler mit sich und erhöhen die Stabilität. Ein Update auf die Aktuelle Version sollte von Plone 4.3.x ohne großen Aufwand möglich sein und wird klar empfohlen.

Die vollständigen release notes finden Sie hier: https://plone.org/products/plone/releases/4.3.4

abgelegt unter: ,