Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Software / ATMediaPage / ToDo

ToDo

geplante Erweiterungen der ATMediaPage

Was bringt die Zukunft für die ATMediaPage?

Die ATMediaPage soll ständig um Funktionalität & einfache Bedienbarkeit erweitert werden.
Es werden einige Funktionen hinzu kommen, wie z.B. die Unterstützung von Dateianhängen, die Möglichkeit im Portal schon vorhandene Bilder per Referenz einzubinden und eventuell auch die Möglichkeit mehrseitige Artikel zu verfassen.

Aber an ersten Stelle steht immer die Einfachheit der ATMediaPage zu erhalten und auszubauen. Ein großer Schritt wird das neue Widget zu Bilderverwaltung sein. Hier durch sollen nicht nur schon in der Bearbeitungsansicht, Bilder hinzugefügt werden können. Sondern auch das Veröffentlichen, Löschen, Verschieben und Bearbeiten der einzelnen Bilder möglich sein. Das Widget soll zu besseren Übersicht, weiterhin Vorschaubilder in der Auflistung anzeigen.